Freitag, 18. Januar 2008

"Da kann ja jeder kommen ..."

... so lautet zumindest das Motto der Münchner Kammerspiele!
Tatsächlich nimmt deren Schauspielschule, die Otto Falckenberg, nur 10 Schüler im Jahr auf! Und das bei ca.1500 Bewerbern!
Heute morgen war ich eine dieser Bewerber/innen ... und hab vor lauter Aufregung die Hälfte meines Textes vergessen! :-/

Nunja, aber 18 Uhr gibts die Ergebnisse ... und wenn ich nicht himmelhoch-jauchzend alle mit Freudenmails bombardiere, dann könnt ich euch schon denken, wie es ausgefallen ist ...

Nochmal die letzten Däumchen drücken bitte!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zimt-kann-mehr
Kinder - der Flug nach Shanghai ist gebucht - am 1....
Mayu - 14. Aug, 00:18
Neues Land - Neue Berufung...
Tja, wie sicher nicht unbemerkt geblieben ist, hat...
Mayu - 3. Jul, 00:49
Neues Land - Neue Berufung
Ab Oktober werde ich "Theater-, Film- und Medienwissenschaften"...
Mayu - 8. Sep, 20:47
BERLIN ich komme! :)
6 Monate ists her, seit ich das letzte mal da war!...
Mayu - 31. Jan, 21:07
"Da kann ja jeder kommen...
... so lautet zumindest das Motto der Münchner Kammerspiele! Tatsächlich. ..
Mayu - 18. Jan, 17:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 6047 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 18:02

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren