Donnerstag, 31. Januar 2008

BERLIN ich komme! :)

6 Monate ists her, seit ich das letzte mal da war! Kaum zu glauben! Und kein Tag ist vergangen, an dem ich nicht an es gedacht habe! Mein geliebtes Berlin! <3

Und jetzt ist es endlich soweit:
!*!*! Ich fahre morgen für 5 Tage nach Berlin !*!*!

Ich freu mich schon riesig darauf, alle widerzusehen! Und einfach nur durch die Straßen zu laufen und den Stadtduft zu schnuppern!

*yeay* Ich freu mich soooooo!

*dicker knutscher*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zimt-kann-mehr
Kinder - der Flug nach Shanghai ist gebucht - am 1....
Mayu - 14. Aug, 00:18
Neues Land - Neue Berufung...
Tja, wie sicher nicht unbemerkt geblieben ist, hat...
Mayu - 3. Jul, 00:49
Neues Land - Neue Berufung
Ab Oktober werde ich "Theater-, Film- und Medienwissenschaften"...
Mayu - 8. Sep, 20:47
BERLIN ich komme! :)
6 Monate ists her, seit ich das letzte mal da war!...
Mayu - 31. Jan, 21:07
"Da kann ja jeder kommen...
... so lautet zumindest das Motto der Münchner Kammerspiele! Tatsächlich. ..
Mayu - 18. Jan, 17:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 6047 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 18:02

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren