Sonntag, 6. Januar 2008

Es ist froh, es ist neu ... es ist das Jahr 2008!

Ich hoffe ihr alle habt Neujahr schön gefeiert und euch inzwischen wieder erholt!

Bin seit Mittwoch wieder in München ... und habe den Kampf mit den Umzugskisten fast gewonnen! Gebt mir noch 2 mittelmäßig-motivierte Tage und ich dürfte alles gepackt haben! :)
Ja, langsam wirds echt nett hier!
Ich habe 2 wundervolle Mitbewohnerinnen und das Leben scheint wieder aufwärts zu gehen!

Morgen früh gehts auch endlich wieder in die Redaktion! Hab das stundenlange Rumsitzen und die nächtelange Arbeit richtig vermisst! ;)
Aber vor allem freu ich mich auf all meine lieben Kollegen, die ich so lieb gewonnen habe! Was würde ich nur ohne euch machen!?!?!?

So, jetzt noch ein paar Silvester-Fotos hochgeladen und ab ins Heia-Bettchen!

Machts gut!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zimt-kann-mehr
Kinder - der Flug nach Shanghai ist gebucht - am 1....
Mayu - 14. Aug, 00:18
Neues Land - Neue Berufung...
Tja, wie sicher nicht unbemerkt geblieben ist, hat...
Mayu - 3. Jul, 00:49
Neues Land - Neue Berufung
Ab Oktober werde ich "Theater-, Film- und Medienwissenschaften"...
Mayu - 8. Sep, 20:47
BERLIN ich komme! :)
6 Monate ists her, seit ich das letzte mal da war!...
Mayu - 31. Jan, 21:07
"Da kann ja jeder kommen...
... so lautet zumindest das Motto der Münchner Kammerspiele! Tatsächlich. ..
Mayu - 18. Jan, 17:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 6048 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 18:02

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren