Montag, 14. Januar 2008

!! Mayus TV Premiere - Morgen - 22.40 Uhr - Einschalten !!

Hallo zusammen,

wie die meisten wissen, mache ich gerade ein Praktikum als Redakteurin bei
einem lokalen Fernseh-Sender hier in München (afk tv).

Und nun endlich ist es soweit: Mein erster eigener Beitrag geht auf
Sendung!!!

Vom Konzept, über die Dreharbeiten inkl. Moderation bis hin zur Vertonung hab
ich alles mit meinem Technik-Kollegen Vinc selber gemacht!

Schaltet pünktlich ein, denn unser Beitrag dauert nur 2 1/2 min und ist gleich
der Erste! Der ganze Bericht (über die Münchner Kammerspiele) mit allen 4
Beiträgen heisst "Da kann ja jeder kommen!" ...

Hier die Daten zur Sendezeit:
Er läuft am 15.01.2008 (also morgen!!!) um 22:40 Uhr auf münchen2. (Unsere
Sendung beginnt schon um 22Uhr ...)
Wer nicht in München wohnt, kann den Sender auch per Live-Stream im Internet
empfangen. Dazu einfach auf den folgenden Link klicken. Das Fenster öffnet sich
dann von alleine und das originale Fernsehprogramm läuf in Echtzeit, als würdet
ihr vorm Fernseh-Bildschirm sitzen. Natürlich ist das alles kostenlos!

http://www.muenchen-tv.de/livestream/livestream-muenchen2.html

Also, leitet diese Email weiter und schaltet alle fleißig ein!

Liebe Grüße,
Mayu


Ausschnitt aus der Programmvorschau:
15.01.2008
22:40 Uhr Da kann ja jeder kommen!
Die Münchner Kammerspiele
afk tv
Magazin
Da kann ja jeder kommen! Und zwar in die Münchner Kammerspiele. Vom Bühnenbild
und Technik über die Maske bis hin zu den Kostümen wird gezeigt, wer welche
Aufgaben hat und wie der Alltag hinter der Bühne aussieht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zimt-kann-mehr
Kinder - der Flug nach Shanghai ist gebucht - am 1....
Mayu - 14. Aug, 00:18
Neues Land - Neue Berufung...
Tja, wie sicher nicht unbemerkt geblieben ist, hat...
Mayu - 3. Jul, 00:49
Neues Land - Neue Berufung
Ab Oktober werde ich "Theater-, Film- und Medienwissenschaften"...
Mayu - 8. Sep, 20:47
BERLIN ich komme! :)
6 Monate ists her, seit ich das letzte mal da war!...
Mayu - 31. Jan, 21:07
"Da kann ja jeder kommen...
... so lautet zumindest das Motto der Münchner Kammerspiele! Tatsächlich. ..
Mayu - 18. Jan, 17:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 6047 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 18:02

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren